Führungskräfte entwickeln heisst immer, Menschen authentisch in Position zu bringen.

Führungskräfte oder die, die es werden sollen/wollen, werden in meinem Leadership Programm individuell betreut. Dabei werden strategische Führungskompetenzen in Verbindung mit effektivem Handeln auf Basis der Unternehmenswerte und der Individualität der Mitarbeiter vermittelt.

Im Rahmen eines auf Ihr Unternehmen angepassten Konzeptes findet die Führungs-kräfteentwicklung in Bausteinen aufeinander abgestimmt statt. So arbeite ich zum einen nachhaltig an den Unternehmenszielen, zum anderen aber auch orientiert an den individuellen Anforderungen des Einzelnen.

Individuelle Kompetenzen, eventuell zu beachtende kulturelle Themen als auch die jeweilige Unternehmens- bzw. Abteilungssituation, finden dabei Berücksichtigung.

Zielgruppe für das Leadership Programm sind

  • Mitarbeiter, die auf Führungspositionen vorbereitet und
  • Führungskräfte, deren Kompetenzen individuell erweitert werden sollen

als auch

  • Führungskräfte, bei denen individuelle Entwicklungsfelder identifiziert worden sind.
Mein Leadership Programm ist gesamtunternehmerisch als Fortbildungs-Instrument als auch als individuelle Maßnahme einsetzbar.
 
Xing Logo Facebook Logo
© 2018 Dorothea Meyer  |  Impressum