Was soll nach Corona bleiben?

Wir stecken in einer Situation, die unser aller Leben stark verändert hat. Kultur hat gefehlt, Ausgehen, wie wir es kannten, war nicht mehr möglich, Arbeiten findet unter ganz neuen Bedingungen statt. Und doch steckt in dieser Zeit eine große Chance. Denn wir haben nun die Möglichkeit , über Dinge, die wir früher automatisch gemacht haben, anders nachzudenken: Was darf bleiben, was möchte ich anders oder gar nicht mehr tun…?

Entschleunigung, Reduktion, Intensivierung von persönlichen Kontakten….

Ich bin sicher, es war anstrengend, für jede*n auf ihre bzw. seine persönliche Art und Weise. Es gab sicher auch bereichernde Momente. Dinge aus denen wir lernen können und Dinge, die gern so bleiben dürfen. Dazu bedarf es Reflexion:

Was habe ich für mich gelernt, was möchte ich in Zukunft anders machen und was kann ich aktiv tun, damit das, was mit guttat, bleibt?

Als Coach unterstütze ich Sie gern, Learnings aus dem Erlebten zu ziehen und Ihr persönliches New Normal zu gestalten.

 
Xing Logo Facebook Logo LinkedIn Icon
© 2024 Dorothea Meyer  |  Impressum  |  Datenschutz